22.02.2018

Zum Gedenken an Hans Schöpfer


Unser langjähriger Mitarbeiter und Freund, Hans Schöpfer, ist am 08. Februar 2018 für immer von uns gegangen. Hans hat 1997 als Zimmermann bei uns angefangen und im Jahr 2010 erfolgreich den Vorarbeiter abgeschlossen. Durch sein großes Fachwissen hat er auch während vielen Jahren bei der Betreuung der Zimmerei Lernenden mitgeholfen.

Hans hat viel zum Erfolg unserer Firma beigetragen, war er doch seit über 20 Jahren ein treuer Begleiter der jeden Tag mit Herz und Seele dabei war und seine Arbeit immer mit viel Leidenschaft umgesetzt hat. Seine fachliche Kompetenz, sein verantwortungsbewusstes Verhalten, seine Zuverlässigkeit, seine Kollegialität und seine persönliche Art wurde von allen sehr geschätzt. Bei den Bauherren war Hans auch sehr beliebt, er hatte immer ein „Gspüri“ für ihre Anliegen und erledigte seine Arbeit perfekt. Wir sind fassungslos und wahnsinnig traurig, Hans nun für immer verloren zu haben!

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus und wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Die Geschäftsleitung und das gesamte Team der Kühni AG


Aktuelle News in der Übersicht

09:11
Kat: Allgemeines
09:06
Kat: Allgemeines
13:51
Kat: Allgemeines
10:51
Kat: Allgemeines
16:13
Kat: Allgemeines
11:04
Kat: Allgemeines
10:24
Kat: Allgemeines
08:58
Kat: Allgemeines
08:14
Kat: Allgemeines
Treffer 1 bis 10 von 53
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-53 Nächste > Letzte >>

Weitere Meldungen im News-Archiv