24.08.2016

Besuch aus Australien


Andrew Schulze hat gestern Schweizer Holzbauer-Luft geschnuppert.

Er ist im Moment mit seiner Familie in der Schweiz in den Ferien. Seine Eltern (beide Schweizer) sind vor vielen Jahren nach Australien ausgewandert. So ist Andrew Schweiz-Australischer Doppelbürger.

Andrew macht in Melbourne die 4-jährige Lehre zum Zimmermann. Er ist im 2. Lehrjahr. Er arbeitet in einem kleinen Betrieb. So war er sehr interessiert zu erleben, wie in der Schweiz gebaut wird.

Sein Schnuppertag hat ihm sehr gefallen, einerseits die Element-Produktion, sowie auch auf der Baustelle. Er war fasziniert über die Grösse und die Organisation von Kühni AG. Auch der Baustil der Schweiz hat ihn sehr beeindruckt.

Die Schweiz als künftiger Wohnort könne er sich sehr gut vorstellen!


Aktuelle News in der Übersicht

20:23
Kat: Allgemeines
10:50
Kat: Allgemeines
08:46
Kat: Allgemeines
07:58
Kat: Allgemeines
07:47
Kat: Allgemeines
17:47
Kat: Allgemeines
08:01
Kat: Allgemeines
08:27
Kat: Allgemeines
09:22
Kat: Allgemeines
Treffer 1 bis 10 von 66
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-66 Nächste > Letzte >>

Weitere Meldungen im News-Archiv